News

News-Übersicht anzeigen

Die »w3logistics AG« ist neuer Teilnehmer der WMS Datenbank

04.04.2019

Die »w3logistics AG« wird mit dem System » w3/max« neuer Teilnehmer der WMS Datenbank. Dadurch nutzt das Unternehmen ab sofort die zahlreichen Vorteile einer der führenden Plattformen zum Vergleich von »Warehouse Management Systemen« »warehouse logistics«. Das »Team warehouse logistics« heißt die » w3logistics AG« herzlich willkommen.

Die w3logistics AG, mit ihrem Sitz in Dortmund, setzt den Schwerpunkt innerhalb ihres Softwarehauses auf den Bereich der Logistik. Auf der Grundlage von fundierten logistischen Know-how, umfangreicher Projekterfahrung und speziellen Kenntnissen verschiedenster Betriebssysteme, Datenbanken und Programmiersprachen unterstützen die Mitarbeiter von w3logistics AG als Berater bei Logistik- und IT-Projekten innerhalb der gesamten Supply-Chain, aber auch bei der Planung des Materialflusses und der logistischen Prozesse. Weitere Schwerpunkte der Beratung sind unter anderem die Analyse des Lagerbestandes, das Beurteilen von Logistikprojekten sowie die intralogistische Konzeption von Lagerhallen.

w3logistics bietet mit w3/max eine moderne Warehouse Management Suite. Diese integriert alle notwendigen Komponenten zur Steuerung eines Lagers zu einer völlig neuen Generation von Software. Aus dem soliden Materialfluss-System mit der dazugehörigen Simulation, der anwenderfreundlichen Visualisierung und der brandneuen Lagerverwaltungs-Software kombiniert w3logistics eine passende Lösung für jeden Kunden.

Die Plattform warehouse-logistics.com bietet den WMS-Anbietern die Möglichkeit ihre »Warehouse Management System« ausführlich darzustellen und diese zugleich durch das »Team warehouse logistics« herstellerunabhängig validieren zu lassen. Die WMS-Anwender erfahren durch das Portal vorrangig wesentliche Informationen über die verschiedenen Systeme und erhalten die Möglichkeit einen direkten Vergleich dieser vorzunehmen. Über die »WMS Online Auswahl« kann unter Berücksichtigung des individuellen Anforderungsprofils eine zielgerichtete Auswahl getroffen und die geeignete Software gefunden werden.

Die teilnehmenden WMS-Anbieter haben durch den Service »WMS Referenzprojekte« außerdem die Möglichkeit auf bereits abgeschlossene Projekte zu verweisen und diese durch das »Team warehouse logistics« validieren zu lassen.

Weitere Informationen unter:

www.warehouse-logistics.com

www.iml.fraunhofer.de

https://w3logistics.com/

Ansprechpartner:

Björn Krämer & Kira Schmeltzpfenning

Telefon: +49 (0) 231/9743-214

leitung@warehouse-logistics.com



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung