News

News-Übersicht anzeigen

Die »Mox Solutions« ist neuer Teilnehmer der WMS Datenbank

27.06.2019

Die »Mox Solutions« wird mit dem System »Stockforce WMS« neuer Teilnehmer der WMS Datenbank. Dadurch nutzt das Unternehmen ab sofort die zahlreichen Vorteile einer der führenden Plattformen zum Vergleich von »Warehouse Management Systemen«. Das »Team warehouse logistics« heißt die »Mox Solutions« herzlich willkommen.

»Mox Solutions« wurde in dem Jahr 2006 gegründet. Mit dem Ziel ihren Kunden passgenaue Lösungen für das Lagerlogistikmanagement, die Produktionssteuerung, B2B- und B2C-E-Commerce-Lösungen mit interner Produktionssoftware auf einem hohen Qualitätsniveau zu garantieren, zeichnen sich ihre Lösungen vor allem durch ihren hohen technologischen Gehalt aus. Auf der Grundlage ihrer langjährigen Berufserfahrung auf diesem Gebiet verfügen die Mitarbeiter von »Mox Solutions« insgesamt nicht nur über ein breitgefächertes Wissensportfolio, sondern können damit einhergehend auf die notwendigen Kenntnisse zurückgreifen, um ihren Kunden daneben ebenfalls unterstützend und beratend zur Seite zu stehen.

In Bezug auf ihre Systemlandschaft zeichnet sich die »Mox Solutions« durch ihr WMS-System (Stockforce WMS), das MES-System (Stockforce FACTORY) und das E-Commerce-System (ShowK B2B) mit integrierter »Product Information Management Lösung« (ShowK PIM) aus. Die Anwendungsbereiche ihrer Lösungen sind dabei vielfältig. Neben dem Automobil- und Pharmasektor, sowie den Großhandelsunternehmen finden ihre Lösungen ebenfalls in der Kosmetik-, Lebensmittel und Möbelbranche ihren Einsatz.

Die Plattform warehouse-logistics.com bietet den WMS-Anbietern die Möglichkeit ihre »Warehouse Management Systeme« ausführlich darzustellen und diese zugleich durch das »Team warehouse logistics« herstellerunabhängig validieren zu lassen. Die WMS-Anwender erfahren durch das Portal vorrangig wesentliche Informationen über die verschiedenen Systeme und erhalten die Möglichkeit einen direkten Vergleich dieser zu unternehmen. Über die »WMS Online Auswahl« kann unter Berücksichtigung des individuellen Anforderungsprofils eine zielgerichtete Auswahl getroffen und die geeignete Software gefunden werden.

Die teilnehmenden WMS-Anbieter haben durch den Service »WMS Referenzprojekte« außerdem die Möglichkeit auf bereits abgeschlossene Projekte zu verweisen und durch das »Team warehouse logistics« validieren zu lassen.

Weitere Informationen unter:

www.warehouse-logistics.com

www.iml.fraunhofer.de

http://www.moxsolutions.it/

Ansprechpartner:

Björn Krämer & Kira Schmeltzpfenning

Telefon: +49 (0) 231/9743-214

E-Mail: leitung@warehouse-logistics.com



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung