News

News-Übersicht anzeigen

Workforce Management System auf der LogiMAT 2020: Transparente und bedarfsorientierte Mitarbeiter-Einsatzplanung mit EPG

04.02.2020

Immer wissen, welche Mitarbeiter mit welchen Qualifikationen zur Verfügung stehen. Und dabei zusätzlich die Fehl- und Urlaubszeiten sowie die individuellen Wünsche des Personals im Blick haben. Das klingt nach entspannter Mitarbeiter-Einsatzplanung. Die EPG (Ehrhardt + Partner Gruppe) zeigt auf der LogiMAT 2020, wie Unternehmen dies in ihrem Logistikalltag in die Realität umsetzen. Interessente können jetzt einen Gesprächstermin vereinbaren.

Mit dem Workforce Management System EPG | WFM erweitert die EPG (Ehrhardt + Partner Gruppe) ihr Supply Chain Execution System um eine Lösung für die Personal- und Mitarbeiter-Einsatzplanung in der Logistik. EPG | WFM ermittelt den notwendigen Personalbedarf transparent und zentral. Das System bezieht unter anderem die aktuellen Auftragsvolumina, individuelle Qualifikationen der Mitarbeiter und mögliche Abwesenheiten direkt mit ein und ermittelt daraus sowohl den operativen als auch den langfristigen Mitarbeiterbedarf. Eine Mitarbeiter-App sorgt zusätzlich für eine direkte Kommunikation mit den Angestellten - und steigert deren Zufriedenheit durch die Möglichkeit, Urlaubs- und Schichtanfragen direkt zu stellen.

Mit EPG | WFM reduzieren Unternehmen die Komplexität in der Mitarbeiter-Einsatzplanung und sparen Zeit, die sie besser für wertschöpfende Tätigkeiten aufwenden. Unter https://bit.ly/2GRPfvs können Interessente direkt einen Termin mit den WFM-Experten der EPG auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart vom 10. – 12. März vereinbaren und sich ein Freiticket sichern.

EPG auf der LogiMAT: Halle 8, Stand A70



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung