News

News-Übersicht anzeigen

Würth Elektronik beauftragt erweiterten Funktionsumfang für PSIwms

19.02.2020

Neue und erweiterte Funktionen, Schnittstellen und optimale Prozessfolgen. Im Rahmen eines Erweiterungs- und Modernisierungsprojektes hat die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG die PSI Logistics GmbH mit der Einbindung der neuen Anlagenkomponenten sowie der Lager- und Auftragsfertigungsprozesse in das prozessführende Warehouse Management System PSIwms beauftragt.

Infolge der steigenden Nachfrage und eines deutlichen Unternehmenswachstums hat die Würth Elektronik das Logistikzentrum in Waldenburg um einen zusätzlichen Lagerkomplex erweitert und mit einer neuen Fördertechnik an die Bestandsimmobilie angebunden.

Zudem wurden das vorhandene Automatisierte Kleinteilelager (Shuttle) von sechs auf zwölf Gassen vergrößert und die Anlagenkomponenten beim Wareneingang (KEP-Bearbeitungsplätze) und Warenausgang (Kommissionierplätze, Packplätze, Versandbahnen) mehr als verdoppelt. Die Anlagenerweiterung sowie die neuen Meldepunkte, Arbeitsstationen, Bypass- und Fördertechnikstrecken ermöglichen Würth Elektronik neue Lager- und Versandfertigungsprozesse.

Für eine effiziente und koordinierte Steuerung weitgehend automatisierter Fertigungsprozesse wurde PSIwms um neue Funktionen, optimale Prozessfolgen, Schnittstellen, Strategien und Restriktionen erweitert. Dabei gewährleisten die Upgrade- und Release-Fähigkeit des Softwareprodukts Anwendern die neuesten Funktionalitäten des jeweils aktuellen Systemstandards.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung