News

News-Übersicht anzeigen

KNAPP erhält Auftrag von Trade Logistics für eine Omnichannel-Lösung für Intersport in Griechenland

01.02.2021

Der Logistikdienstleister Trade Logistics beauftragt KNAPP mit einer automatisierten Omnichannel-Lösung für die Logistik von Intersport Griechenland. Neueste OSR Shuttle Evo-Technologie bietet Trade Logistics die nötige Flexibilität, um Online- und Filialaufträge schnell und kosteneffizient aus einem Lager auszuliefern.

Mit dieser Investition automatisiert Trade Logistics, ein Unternehmen der Fourlis Group, am Standort Oinofyta in Griechenland die komplette Logistik für den Sportartikel-Handel von Intersport mit Filialen und Online-Shops in ganz Griechenland, Rumänien, Bulgarien und Zypern. Beide Unternehmen freuen sich über die erneute Zusammenarbeit. »Das gegenseitige Vertrauen, das wir im Zuge unserer langjährigen Partnerschaft aufgebaut haben und die Verfügbarkeit modernster Technologien waren ausschlaggebend, dass wir uns erneut für KNAPP entschieden haben«, sagt Anestis Partalidis, Managing Director Trade Logistics.

Hochdynamisches OSR Shuttle Evo für Omnichannel-Logistik

Mit dem hochdynamischen Shuttle-System OSR Shuttle Evo können sowohl Lieferungen an die Filialen als auch E-Commerce-Bestellungen aus einem zentralen Lager abgewickelt werden. Das OSR Shuttle Evo versorgt die hochmodernen, ergonomischen Pick-it-Easy-Stationen im Ware-zur-Person-Prinzip, wobei jeder Arbeitsplatz auf alle Artikel zugreifen kann. Das erleichtert die Anpassung an Auftragsschwankungen und die Personalplanung.

»Gemeinsam mit Trade Logistics haben wir ein maßgeschneidertes Design entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse des Omnichannel-Geschäfts und den Markt zugeschnitten ist«, betont Sven Waldhaus, Director Mobile Subsidiary KNAPP AG. »Das System bietet maximale Flexibilität bei der Bearbeitung von unvorhersehbarem Nachschub und E-Commerce-Bestellungen.« Die Lösung soll Anfang 2022 in Betrieb gehen.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung