News

News-Übersicht anzeigen

LogiMAT 2006 voller Erfolg für CIM GmbH und PROLAG® World

09.04.2006

Fürstenfeldbruck, 07. April 2006 – Ende März präsentierte sich die CIM GmbH auf der LogiMAT 2006 in Stuttgart. Für CIM und ihr WMS PROLAG® World war die diesjährige Messe eine der erfolgreichsten in der über 20-jährigen Geschichte des Unternehmens

Erfolg auf ganzer Linie
Die CIM GmbH blickt nach der diesjhrigen LogiMAT mit Freude und Ambition in die Zukunft. Die Resonanz am Stand war berwltigend. Dem all-gemeinen erfolgreichen Aufwrtstrend der LogiMAT folgend, nutzten viele Kunden, Interessenten und Messbesucher die Gelegenheit, sich vor Ort ber die Weiterentwicklungen und Verbesserungen von PROLAG World zu informieren, oder die bereits bestehenden guten Kontakte weiter zu intensivieren. Vor allem bei Fragen zu Lagercontrolling, Lagergeldabrechnung fr Logistikdienstleister und ASP konnte PROLAG World das interessierte Fachpublikum berzeugen: Software mit System und Verstand!, entfuhr es einem Standbesucher spontan. Die Anzahl der Neukontakte und Interessenten aller Branchen schlugen alle Rekorde. Im Vergleich zur CeMAT 2005 konnten wir in krzer Zeit wesentlich mehr Interessenten an unserem Stand begren, bilanzierte der Geschftsfhrer Dipl. Ing. Fritz Mayr.

Mit ein Grund fr den groen Andrang war das diesjhrige Gewinnspiel: Eifrig zhlten die Messebesucher die Anzahl der Bienen, die am Stand zu entdecken waren. Dem Gewinner der Zhlaktion winkt ein kostenloser Beratungstag mit unseren Experten zur Optimierung seiner Lager- und Materialflussprozesse.

Hintergrundinformation CIM GmbH
Die CIM Logistik-Systeme GmbH mit Sitz in Frstenfeldbruck bei Mnchen wurde 1985 gegrndet und ist ein etablierter Anbieter von Warehouse-Management-Systemen (WMS). Die WMS-Lsung des Unternehmens, PROLAG World, ist SAP-zertifiziert und vom Fraunhofer Institut fr Materialfluss validiert. Dank des modularen Aufbaus passt sich die in JAVA programmierte Software flexibel an die Gegebenheiten im jeweiligen Lager an. Auf Grund der Internetfhigkeit sind zudem keine umfangreichen Installationen erforderlich.

Zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Branchen wenden die Lsung seit Jahren erfolgreich an. Dazu gehren u.a. Adam Opel AG, Cuisines Schmidt, Ferdinand Gross GmbH & Co. KG, Gabor AG, Geis Group, Harman/ Becker Automotive Systems, Keller & Kalmbach GmbH, Meffert AG Farbwerke, Sony Austria GmbH, Haberkorn Ulmer, ESG GmbH, Siemens AG sowie Thyssen Krupp Elevator AG.

Weitere Informationen
CIM GmbH
Tobias Laxa / Florian Hantzschmann
Livry-Gargan-Str. 10
D-82256 Frstenfeldbruck
Tel: +49 (8141) 5102 - 60
Fax: +49 (8141) 91199



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung