News

News-Übersicht anzeigen

Daten fliessen schneller als Ware

05.12.2006

Im Vergleich zu 2005 sehen die Kunden der XELOG AG den elektronischen Datenaustausch mehr denn je als unverzichtbare Komponente für eine gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit.

Entscheidend ist, dass damit die Daten schnell und ohne eine kostspielige, fehlerbehaftete manuelle Erfassung ausgetauscht werden. Aus Sicht LagerSuite® ist nicht entscheidend, ob die Anbindung an das betriebsinterne Host-System oder direkt an die IT-Systeme der Mandanten erfolgt. Die EDI-Anbindung (Electronic Data Interchange) ermöglicht nicht nur den reibungslosen Austausch von Daten, sondern bietet für die operative Planung zusätzlich den Vorteil der Vor-Avisierung, sowohl auf Seite Wareneingang (z.B Bestellungen) als auch auf Seite Warenausgang (z.B. Versandavis).

Dass die Bedürfnisse auch in unterschiedlichen Marktsegmenten durchaus ähnlich gelagert sind, belegen die in letzter Zeit durch XELOG AG realisieren Projekte, beispielsweise bei Panalpina (weltweiter Logistikdienstleister), GAG Gefrierhaus AG, SMC Lüthi (Schuhmodecenter), Lorze Logistik (Logistikdienstleister), Holenstein Transporte, Sidler Transporte u.a.

Die Integration in die Supply und Demand Chain steigert die Leistungsfähigkeit Ihrer Logistikplattform und damit die Attraktivität für Ihre Kunden zusätzlich.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung