News

News-Übersicht anzeigen

Aus LOGIM wird KNAPP Information Management

04.12.2007

Best Practice Lösungen für KNAPP Kunden

Die LOGIM Software GmbH, die seit ihrer Gründung 1999 ein Teil der KNAPP Gruppe war und im April 2006 zu 100% durch KNAPP übernommen wurde, wird zukünftig als KNAPP Information Management GmbH firmieren. Damit wird dem Umstand Rechnung getragen, dass die innovativen (Information Management) Lösungen der LOGIM mittlerweile weltweit als Bestandteil von KNAPP Gesamtlösungen erfolgreich zum Einsatz kommen.

Die KNAPP Information Management GmbH ist innerhalb der KNAPP Gruppe auf „off-the-shelf“ Lösungen spezialisiert, d.h. Best-Practice Abläufe werden, basierend auf einer Geschäftsprozessanalyse, durch Parametrierung in kurzen Implementierungszeiten mit folgendem Branchenfokus ermöglicht:

  • Einzel- und Großhandel
  • Lebensmittellogistik
  • Konsumgüterlogistik
  • Pharmagroßhandel
  • Logistik Dienstleister
  • Produzierende Unternehmen

Die KNAPP Information Management GmbH konnte ihren Auftragseingang in 2007 um 50% steigern und hat den Mitarbeiterstand um 30% ausgebaut. Im letzten Quartal 2007 wurden Projekte in England, Deutschland, Ungarn, Rumänien und Österreich erfolgreich in Betrieb genommen. In 2008 wird die Internationalisierung weiter fortgesetzt, so befinden sich derzeit Projekte in Bulgarien, Estland, Spanien und Panama in Arbeit.

Die KNAPP Kunden profitieren dabei von der Investitionssicherheit durch die stetige Weiterentwicklung der Best Practice Information Management Lösungen.



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung