News

News-Übersicht anzeigen

Rekordverdächtig: E+P Gruppe gewinnt zum 5. Mal den SCATA Award

22.05.2015

Der führende internationale Lagerlogistik-Experte Ehrhardt + Partner wurde bei den Middle East Supply Chain and Transport Industry Awards 2015 zum fünften Mal mit dem Award »Technology Provider of the Year« als bester Technologieanbieter des Jahres ausgezeichnet. Damit erhielt die Unternehmensgruppe den Preis bereits zum vierten Mal in Folge!

Bei den jährlichen Supply Chain and Transport Awards (SCATA) werden regionale und internationale Unternehmen im Mittleren Osten ausgezeichnet, die in der Logistikindustrie durch hervorragende Leistungen herausstechen. Der Zeitschriftenverlag ITP Business hat die Verleihung ins Leben gerufen, bei der in diesem Jahr in 17 Kategorien (unter anderem Logistik, Technologie, Seefracht und Luftfracht) die renommierten Awards vergeben wurden. Die Auszeichnung für den Technologieanbieter des Jahres ging an die Ehrhardt + Partner Gruppe für ihr Lagerführungssystem LFS. »Wir freuen uns sehr, den SCATA-Award bereits zum fünften Mal zu erhalten. Die Logistik wird immer technischer und dieser Award ist eine Anerkennung für die Lösungen des LFS, mit denen wir zur Modernisierung der Logistik beitragen«, sagt Makrem Kadachi, Geschäftsführer von Ehrhardt + Partner Solutions in Dubai. »Die Auszeichnung ist umso erfreulicher, da unser Logistikwissen für unsere Kunden ein wichtiges Element zur Wertschöpfung ihres Geschäfts darstellt. Wir danken ITP für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.«



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung