News

News-Übersicht anzeigen

Jungheinrich auf der LogiMAT: »CONNECTIVITY FOR YOUR BUSINESS«

03.02.2017

Größter Aussteller auf LogiMAT 2017 - Schwerpunkte: Digitalisierung und Vernetzung, Automatisierung, Energie, Sicherheit - Intralogistik 4.0 ist bei Jungheinrich heute schon gelebte Realität

Unter dem Motto »CONNECTIVITY FOR YOUR BUSINESS« stellt Jungheinrich auf der LogiMAT 2017 vom 14. bis 16. März in Stuttgart dem internationalen Fachpublikum integrierte Lösungen für die Herausforderungen der Intralogistik 4.0 vor. Mit einer Gesamtausstellungsfläche von 804 Quadratmetern ist Jungheinrich auch in diesem Jahr wieder größter Aussteller der Messe.

Sein Portfolio an Produkt- und Lösungsinnovationen präsentiert Jungheinrich in der Messehalle 9, Stand 9B05. Hier können Besucher das umfassende Angebot an intralogistischen Gesamtlösungen von Jungheinrich im Einsatz erleben – mit modernen Flurförderzeugen, Logistiksystemen, Software sowie Digitalen Lösungen.

»Jungheinrich bietet seinen Kunden passgenaue Lösungen für die komplexen Herausforderungen der Megatrends Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung. Schon heute ist Intralogistik 4.0 bei Jungheinrich gelebte Realität. Durch unser großes Portfolio schaffen wir einen klaren Mehrwert für unsere Kunden«, sagt Dr. Lars Brzoska, Jungheinrich-Vertriebsvorstand. »Jeder bekommt bei uns die beste Lösung für seine innerbetrieblichen Anforderungen. Das machen wir auf der LogiMAT erlebbar. An unserem Messestand findet der Besucher Intralogistiklösungen zum Anfassen. Ein Highlight sind dabei unsere neusten Fahrerlosen Transportfahrzeuge wie der Schlepper EZS 350a und der Vertikalkommissionierer EKS 215a, die auf der LogiMAT ihr Können live unter Beweis stellen werden.«



Weitere Informationen, die für Sie interessant sein könnten:
Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, legen wir kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung