Nieuws

Nieuwsoverzicht

In nur sechs Wochen komplexe Lagerverwaltungsprozesse managen

13.07.2021

Schnelle Implementierung beim Warehouse Management System storelogix

storelogix hebt sich aus dem Dschungel der Lagerverwaltungssysteme durch seine Flexibilität, seine Anpassungsfähigkeit und vor allem durch seinen besonders schnellen und unkomplizierten Implementierungsprozess ab. In nur sechs Wochen wird das System für komplexe Lagerverwaltung eingeführt und kann direkt nach der Konfiguration effizient genutzt werden. Anders als bei der Implementierung klassischer WMS-Anbieter fällt die langwierige Einführungszeit weg. Denn storelogix basiert auf einem Produktansatz, heißt: Es gibt keine zeitaufwendige Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften und das darauffolgende Customizing, sondern einen eintägigen Workshop und die storelogix-Checkliste.

In nur sechs Wochen schafft das Experten-Team von common solutions, die komplette Implementierung des WMS storelogix erfolgreich durchzuführen. Anhand einer Checkliste werden die logistischen Prozesse, die Lagerparameter und Spezifikationen zu Artikeln und Abläufen bei Interessenten abgefragt und somit das Optimierungspotenzial im Warehousing identifiziert. Diese Abfrage dient als Basis für den darauffolgenden kostenlosen Workshop. Dieser findet komplett remote statt und dauert drei Stunden. Zweck des Workshops ist es, die Logistik der Kunden zu analysieren und die Anforderungen mit den Möglichkeiten des Systems abzugleichen. Während der drei Stunden stellt das common solutions-Team vor, wie das Unternehmen mit storelogix live gehen kann und zeigt mögliche logistische Prozesse in einem Testsystem auf. Wenn die Entscheidung für das flexible WMS ausfällt, beginnt die Konfiguration auf Basis der Workshop-Ergebnisse. Sechs Wochen später kann das System bereits vollumfänglich genutzt werden.

Komplexe Prozesse in der Lagerverwaltung mit storelogix

Das Warehouse Management System kann die komplexen Prozesse, die moderne Unternehmen in Ihrer Lagerverwaltung benötigen – von Wareneingang über Kommissionierung und Retourenmanagement bis hin zum Warenausgang. Und auch Besonderheiten bei Artikeln und Handling, verschiedene Kommissionierstrategien und Lagertopologien können abgebildet werden. Somit hat man den Vorteil, das System nicht neu programmieren zu müssen, sondern konfiguriert die Prozesse anhand der individuellen Vorgaben des Neukunden. Anders als bei klassischen WMS-Anbietern sind auch Entwicklungskosten für Anpassungen, neue Features und Schnittstellen bei storelogix im Preis inkludiert. Zusätzliche Mandanten, neue Standorte, andere Warengruppen – all das erfordert Änderungen, die in storelogix ohne lange Vorlaufzeiten oder Extrakosten umgesetzt werden. So können sich dynamische und stets wachsende Unternehmen mithilfe von storelogix schnell an sich verändernde Prozesse, Standorte, Schnittstellen oder Anforderungen anpassen. Ein kostenpflichtiger Wartungsvertrag wird nicht benötigt.Denn in der storelogix Flatrate ist alles enthalten.

Kostentransparenz und Zukunftssicherheit im Warehousing

Bei storelogix besteht komplette Kostenkontrolle. Für den Kunden entstehen keine versteckten oder zukünftigen Zusatzkosten, wie zum Beispiel für neue Funktionen oder Anpassungen.Möglich ist das durch das storelogix Flatrate-Modell. Hier wird pro User und Monat bezahlt. Enthalten sind nicht nur alle heutigen und zukünftigen Anpassungen, sondern auch Software, IT-Betrieb, Service und das Expertenwissen der Logistikberater. Während der gesamten Partnerschaft wird das System bereitgestellt und laufend durch das Team von common solutions betreut, gewartet und bei Bedarf angepasst. So haben Kunden ein echtes Rundum-Sorglos-Paket.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer