Nieuws

Nieuwsoverzicht

PSI erhält Logistikaufträge aus Russland und Weißrussland

04.09.2006

Warehouse Management System der PSI für vier weitere Standorte

Berlin, 4. September 2006
Die PSI wurde vom russischen Logistikdienstleister National Logistics Company (NLC) mit der Lieferung zweier weiterer Warehouse Management Systeme für die neuen Standorte Rostov-am-Don und Wladiwostok beauftragt. Insgesamt erhöht sich die Anzahl der NLC-Lagerstandorte, die mit PSI-Logistiksoftware ausgestattet sind, dadurch auf zehn. Vom weißrussischen Logistikdienstleister BLT Logistic erhielt PSI den Auftrag, Warehouse Management Systeme für die Logistik-Terminals Novinki und Obchak im Raum Minsk zu liefern. Beide Lagerstandorte werden über Datenfunk gesteuert und sollen im Endausbau über insgesamt mehr als 40.000 Palettenplätze verfügen.

NLC ist der führende Dienstleister im stark wachsenden russischen Logistikmarkt. Warehouse Management Software der PSI ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in allen NLC-Logistikzentren im Einsatz. BLT Logistic ist ein junges, wachstumsstarkes Logistikunternehmen, das eine führende Position im weißrussischen Markt für Logistikdienstleistungen anstrebt. Mit den Aufträgen der NLC und der BLT Logistic setzt PSI die Expansion im stark wachsenden osteuropäischen Markt für Logistiksoftware weiter fort.

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Software individuelle Lösungen für das Management großer Netze (Elektrizität, Gas, Öl, Telekommunikation, Verkehr), unternehmensübergreifendes Produktionsmanagement (Stahl, Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Logistik) sowie Informationsmanagement für Behörden und Dienstleister. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer