Nieuws

Nieuwsoverzicht

PSI und russische IBS vereinbaren Partnerschaft

27.06.2007

Kooperation mit dem führenden IT-Service-Anbieter Russlands

Berlin, Moskau, 27. Juni 2007 – Die PSI AG hat eine weitreichende Kooperation mit der russischen IBS vereinbart. Die IBS ist der führende IT-Service-Anbieter Russlands und zählt 84 der 100 größten russischen Unternehmen zu seinen Kunden. Im Rahmen der Partnerschaft wird die IBS Softwareprodukte der PSI im russischen Markt vertreiben und ergänzende Dienstleistungen erbringen. Die Vereinbarung wurde auf der größten russischen Öl- und Gasmesse MIOGE in Moskau zwischen Sergey Matsotsky, Generaldirektor der IBS und Dr. Harald Schrimpf, Vorstand der PSI, geschlossen. PSI stärkt mit der Partnerschaft die Position im strategisch wichtigen Wachstumsmarkt Russland.

IBS ist der führende Anbieter im russischen IT- und Consulting-Markt und Teil der börsennotierten IBS Gruppe. Im April 2007 hat IBS den Zusammenschluss mit der Consulting-Gruppe Borlas angekündigt. Dadurch wird IBS über mehr als 3.500 Mitarbeiter, darunter 1.500 Consultants verfügen. Das neue Unternehmen hält einen Anteil von mehr als 20% am russischen Markt für Unternehmenssoftware und Consulting und ist der größte IT-Service-Anbieter in Russland und Osteuropa.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer