Nieuws

Nieuwsoverzicht

SAP-Zertifizierung für ProStore® von TEAM

09.07.2007

Das Standard-Logistiksoftwaresystem ProStore® des Paderborner Unternehmens TEAM ist von der SAP AG für die Integration in SAP R/3 auf Basis der LE-IDW zertifiziert worden.

Die ProStore®-/SAP-Schnittstelle wurde für das LE-IDW-Szenario (Logistics Execution Integration of a Decentralized Warehouse Management System) von SAP R/3 zertifiziert. Somit ist die Anbindung des Lagerverwaltungssystems und sämtlicher unterlagerten Systeme an die betriebswirtschaftlichen Systeme sichergestellt. Die zertifizierte ProStore®-Schnittstelle nutzt die SAP ALE-Schnittstelle (application link enabling) und die Kommunikation auf IDoc-Basis (intermediate documents).

Das modular aufgebaute Standard-Logistiksoftwaresystem ProStore® ist für alle Aufgaben der Lagerverwaltung und Materialflusssteuerung konzipiert. Sein modularer Charakter ermöglicht es, den Funktions-umfang des Systems zu variieren und passgenau auf die Anforderungen eines Unternehmens zuzuschneiden. Die nun zertifizierte Schnittstelle zu SAP sichert dabei die Integration in bestehende Umgebungen.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer