Nieuws

Nieuwsoverzicht

Transport Logistic 2009: PSI präsentiert standortübergreifende Abbildung von Logistikprozessen

21.04.2009

In München zu sehen: Zusammenwirken von Warehouse Management, Transport Management, Logistikleitwarte und Netzwerkoptimierung

Vom 12.-15. Mai 2009 präsentiert das PSI-Tochterunternehmen PSI Logistics GmbH auf der Transport Logistic in München (Halle B2, Stand 624) die medienbruchfreie, standortübergreifende und systemseitige Integration von Geschäftsprozessen in der Distributions-, Produktions- und Transportlogistik.

Unter dem Motto „Software für effiziente Logistik“ fokussiert der diesjährige Messeauftritt der PSI Logistics das ganzheitliche und standortübergreifende Management von Logistikprozessen. Die Grundlage für eine durchgängige Abbildung und Steuerung der Geschäftsprozesse bildet das umfassende Produktportfolio der PSI auf Basis modernster Softwaretechnologien wie der von PSI Logistics entwickelten serviceorientierten Java Architektur (SOJA) oder durch aspektorientierte Architekturen. In einer umfassenden Demoanwendung mit dem Zusammenspiel von Warehouse Management, Transportation Management, Logistikleitwartentechnologie und einer Netzwerkanalyse- und Steuerungssoftware zeigt der Softwarehersteller in München wie sich mit systemischer Verknüpfung moderner Softwaresysteme erhebliche Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen in der Logistik erzielen lassen.

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für das Energiemanagement (Elektrizität, Gas, Öl, Wärme, Wasser), unternehmensübergreifendes Produktionsmanagement (Metals, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Logistik) sowie Infrastrukturmanagement für Telekommunikation, Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiter.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer