Nieuws

Nieuwsoverzicht

KNAPP mit neuem Partner in Bulgarien

19.04.2010

Der 2003 gegründete Lagerlogistikspezialist Logistic Systems Ltd. mit Sitz in Sofia zählt namhafte Unternehmen wie TNT und Johnson + Johnson zu seinen Kunden.

Mit dieser Partnerschaft wird KNAPP ihre Marktposition in Bulgarien weiter festigen. Gleichzeitig ermöglicht der direkte Zugang zu lokalen Kunden in Bulgarien die Vertiefung bzw. den Ausbau bereits bestehender Geschäftsbeziehungen.

KNAPP bereits erfolgreich in Bulgarien

Anfang 2009 wurde bei Sopharma, einem führenden Großhändler von pharmazeutischen Produkten, ein neues Logistikzentrum mit über 10.000 m² Lagerfläche und 2.400 Palettenstellplätze in Sofia eröffnet. 2010 erhielt KNAPP den Folgeauftrag für weitere WMS Module. Das Herzstück der Anlage ist ein automatisiertes Hochregallager (AS/RS) mit über 30.000 Stellplätzen sowie die bewährte KNAPP Zentralband-Technologie für die vollautomatische Einzelstückkommissionierung. Das System bietet die Möglichkeit 30.000 Auftragszeilen pro Tag zu erledigen, mehr als 85% davon vollautomatisch. Mit mehr als 730 Mitarbeitern und rund 3.000 Kunden ist Sopharma eines der erfolgreichsten und schnell wachsenden Unternehmen in Bulgarien.

Gemeinsamer Messeauftritt auf Transport & Logistics

Von 26.-29. Mai 2010 ist die KNAPP Gruppe erstmals mit seinem neuen Partner auf der Messe Transport & Logistics in Sofia vertreten. Auf einem gemeinsamen Messestand in Halle 4 zeigen beide Unternehmen Best Practice Lösungen für Intralogistiksysteme.


 



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer