Nieuws

Nieuwsoverzicht

Jungheinrich-Partner ISA GmbH mit hoher Auszeichnung geehrt

02.12.2010

Die ISA GmbH gehört im Jahr 2010 zu den „Austria Leading Companies“.

Das Unternehmen mit Sitz in Graz, an dem Jungheinrich seit dem Jahr 2009 eine Beteiligung hält, konnte sich in der Kategorie „Solide Kleinbetriebe“ gegen mehr als einhundert Mitbewerber durchsetzen.

Die ISA GmbH nahm bereits zum dritten Mal an dem Wettbewerb teil. Nach Angaben des in Wien erscheinenden „WirtschaftsBlattes“, einem der Initiatoren des Awards, müsse ein Unternehmen über mehrere Jahre die Anforderungen der Jury erfüllen, um den begehrten Preis zu erhalten.

„Diese Auszeichnung bestätigt unsere Entscheidung, sich an dem innovativen österreichischen Unternehmen zu beteiligen“, erklärt Dr. Helmut Limberg, Vorstand Vertrieb bei der Jungheinrich AG in Hamburg. Mit diesem Engagement hat Jungheinrich sein Software-Know-how und damit auch seine Position als Anbieter von Logistiksystemen ganz entscheidend gestärkt. „Mit unserer Beteiligung an ISA konnten wir unsere strategische Position im Bereich der immer komplexer werdenden Logistiksysteme erheblich ausbauen“, so Limberg weiter.

Markus Sammer, Geschäftsführer der ISA GmbH, sieht das Geheimnis des Erfolges in der Verlässlichkeit des Unternehmens, dessen starken Produkten und hohen Qualitätsstandards. Seit ihrer Gründung im Jahre 1989 hat sich die ISA GmbH als eines der kompetentesten Softwarehäuser im Bereich Lager- und Materialflusstechnik etabliert. Integrierte, ganzheitliche Materialfluss- und Lagerlogistiklösungen sind die Kernkompetenzen des Unternehmens, abgerundet durch alle damit verbundenen Dienstleistungen wie Projektierung, Implementierung, Schulung und Service. ISA beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeiter.

Jungheinrich gehört zu den international führenden Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. Als produzierender Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Regalsystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen Börsen gehandelt.

Presse-Rückfragen bitte an:

Jungheinrich AG,
Jan Kaulfuhs-Berger, Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 6948-1503, Fax: 040 6948-1599
jan.kaulfuhs-berger@jungheinrich.de, www.jungheinrich.de

 



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer