Nieuws

Nieuwsoverzicht

Einladung zum Webcast iFD Staplerleitsystem für Routenzüge

24.01.2012

Erfahren Sie, wie iFD-SLS gesteuerte Routenzüge Ihre Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit steigern

Ein mögliches Konzept Transportbewegungen deutlich zu reduzieren, ist die Materialbereitstellung durch den Einsatz von Routenzügen, d.h. einer Zugmaschine und bis zu 5 Anhängern. Das Konzept des Routenzugs ermöglicht eine Materialbereitstellung losgelöst vom Produktionstakt sowie eine gleichzeitige Materialver- und -entsorgung.

Das bewährte iFD-SLS steuert nicht nur Flurförderzeuge, auch die intelligente Steuerung von Routenzügen ist ein modularer Bestandteil der Applikation. Die Potentiale dieses Moduls möchten wir Ihnen in unserem nächsten Webcast vorstellen.

Der Webcast findet erstmalig am 28. Februar 2012, um 10.00 Uhr statt.

Keine Reise- oder Equipmentkosten, in gewohnter Umgebung verfolgen Sie live den Webcast – Ihre Fragen werden parallel dazu direkt beantwortet und die Unterlagen zur Vorführung werden Ihnen im Anschluss der Veranstaltung als Download zur Verfügung gestellt.

Melden Sie sich rechtzeitig unter folgendem Link an: Anmeldung Webcast

Wir senden Ihnen vor Veranstaltungsbeginn den Zugangscode per E-Mail zu. Verlieren Sie keine Zeit, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Webcasts zu folgenden Themen erscheinen in Kürze:

  • Optimierung durch intelligente Kommissioniersysteme
  • Value-added-Services in der Praxis
  • Einsatz von Simulationen

Schauen Sie auf unsere Homepage unter www.ifdag.de und finden Sie bald die neuen Termine.

Die Voraussetzungen zur Teilnahme an der Onlinepräsentation sind: handelsüblicher PC, Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7 sowie ein Browser: Internet Explorer oder Mozilla Firefox.

Wir freuen uns darauf, Sie am 28.02.2012 live online begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen jeder Zeit gern zur Verfügung.

Detaillierte Informationen finden Sie unter www.ifdag.de oder kontaktieren Sie uns direkt. Ihr Ansprechpartner: Herr René Kröber, Tel. 0371/53 880 40 oder per Email rene.kroeber@ifdag.de.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer