Nieuws

Nieuwsoverzicht

Aberle schließt die LogiMat 2013 mit Rekordergebnis ab

25.02.2013

Nachlese LogiMat 2013

Auf der LogiMAT 2013 konnte Aberle GmbH gewichtige Geschäftsabschlüsse unterzeichnen. Mit dem gemeinsamen Messeauftritt der Sparte Körber Process Solutions auf Europas größter jährlich stattfindender Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss verzeichnete Aberle zudem mehr konkrete Anfragen und Fachbesucher als in den Vorjahren.

Mit einem erneuten Wachstum bei Ausstellungsfläche, Besucher- und Ausstellerzahl sowie einer deutlichen Internationalisierung, so der Messeveranstalter, zieht die LogiMAT 2013, 11. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, eine positive Bilanz der drei Messetage in Stuttgart.

„Die diesjährige LogiMAT ist die wichtigste Bühne der Intralogistikunternehmen. Bereits der erste Tag der LogiMAT 2013 ist für Aberle sensationell verlaufen“, beurteilt Volker Knuff, Geschäftsführer Aberle Logistics GmbH, das diesjährige Messegeschehen. „Mehr Besucher denn je auf unserem Stand, interessante Anfragen und mehrere gewichtige Vertragsabschlüsse, die wir direkt auf der Messe unterzeichnen konnten. Das habe ich in der LogiMAT-Historie noch nie erlebt.“

In einem frühlingshaften frischen grün präsentierten sich die Aberle GmbH, die Aberle Software GmbH und die Langhammer GmbH mit einem gemeinsamen Messeauftritt auf der LogiMat 2013. Mit den drei Intralogistik-Unternehmen der Sparte Körber Process Solutions bietet der internationale Technologiekonzern Körber dem Markt ein umfassendes Spektrum intelligenter Lösungen für effiziente Intralogistik-Prozesse. Das reicht von der ressourcenoptimierten Automation und Steuerung der innerbetrieblichen Warenflüsse über die Gestaltung und Implementierung individualisierter SAP-Lösungen bis hin zu innovativen Produkten und Konzepten für effizientes Palettenhandling.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer