Nieuws

Nieuwsoverzicht

Immer das richtige Ersatzteil

22.11.2013

Bei der Ersatzteilversorgung gilt es, flexibel, kurzfristig und zuverlässig auf individuelle Wünsche zu reagieren.

Denn das Warten auf die richtigen Ersatzteile ist kostspielig und ärgerlich. Ein breites Spektrum heterogener Waren, schnelle und punktgenaue Lieferung sowie höchste Qualität sind nur einige Ansprüche, die erfüllt werden müssen. Die innovativen Intralogistik-Lösungen von viastore helfen dabei.

viad@t sorgt für höchste Bestandstransparenz und optimale Anbindung an den Versand. Intelligente Kommissionierlösungen senken Durchlaufzeiten und Fehler. Damit jeder Kunde sofort das bekommt, was er braucht – wenn er es braucht.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer