Nieuws

Nieuwsoverzicht

Der 1. Foodline-LVS-Informationsworkshop war ein voller Erfolg!

28.11.2013

Der 1. Foodline-Branchentag bewies, dass er als Bühne für einen Know-How-Transfer zwischen Lebensmittelhändlern bestens geeignet war.

Am 05.11.2013 ging der erste Foodline-Branchentag zum Thema „Einführung eines Lagerverwaltungssystems“ an den Start. Viele Unternehmen in der Lebensmittelbranche ließen sich das Ereignis nicht entgehen. Beim proLogistik Kunden BÄKO West eG in Bochum präsentierte der LVS-Hersteller die Branchenlösung pL-Store ® Foodline live in Aktion. Als Ergänzung zur Lagerbesichtigung folgten Fachvorträge über interessante Themen rund um die Lebensmittellogistik, wie z.B. „Hardware im Frischetest“, „Eckpunkte einer LVS-Einführung“ oder „Etiketten im Lebensmittelhandel“.

„Der Informationsworkshop wurde sehr gut von den Besuchern angenommen. Wir haben im Anschluss einen Fragebogen ausgeteilt, der für sich spricht. Alle Teilnehmer haben angegeben, dass sie unseren Workshop weiterempfehlen werden", freut sich die Organisatorin der Veranstaltung und zuständige Vertrieblerin für den Branchenvertrieb Foodline, Stephanie Debus, über die durchweg positive Resonanz.

Der 1. Foodline-Branchentag bewies, dass er als Bühne für einen Know-How-Transfer zwischen Lebensmittelhändlern bestens geeignet war. Mit dem Ansatz: „Reden können viele – Wir zeigen Ihnen was wir können“ konnten sich die Teilnehmer vor Ort selbst ein Bild davon machen, welche Früchte ein solcher „LVS-Frische-Kick für die Intralogistik“ tragen kann.

Nach dem vollen Erfolg der Veranstaltung wird proLogistik im kommenden Jahr 2014 weitere Foodline-Branchentage anbieten.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer