Nieuws

Nieuwsoverzicht

Ausgezeichnet: handling award für LFS.oculus3D

15.10.2015

Dritter Preisträger in der Kategorie Qualität und Sicherheit: Am 6. Oktober erhielt der Warehouse-Experte Ehrhardt + Partner auf der Motek den handling award für seine Technologie LFS.oculus3D – bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr für das Artikelerfassungs- und Identifikationssystem. Und einmal mehr bestätigt das die hohe Innovationskraft des Unternehmens aus Boppard-Buchholz.

»Wer innovativ sein will, muss die Marktanforderungen kennen und ein starkes Partnernetzwerk haben. Bei der E+P-Gruppe sind genau das die beiden Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie und somit wesentlicher Teil unseres Erfolgs«, so Marco Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter von Ehrhardt + Partner. Damit Innovationen wie der LFS.oculus3D überhaupt entstehen können, arbeitet der Warehouse-Experte eng mit einem großen Netzwerk aus Technologie- und Designpartnern zusammen. Fachliche Unterstützung erhält das Unternehmen von renommierten Forschungsinstituten, wie beispielsweise der Hochschule Koblenz oder der Hochschule Rhein-Sieg. »Aus der engen Zusammenarbeit mit der Hochschule Koblenz sowie auf Basis von Kunden- und Marktanforderungen ist auch der LFS.oculus3D entstanden«, so Marco Ehrhardt weiter. »Unser starkes Partnernetzwerk ist und bleibt für uns eine der wichtigsten Quellen, um Technologien für zukünftige Anforderungen zu entwickeln.«



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer