Nieuws

Nieuwsoverzicht

LOGIM Software GmbH weitet Geschäft auf Ungarn aus

25.04.2005

Spezialist für Lagermanagement kooperiert mit lokal ansässigem Systemanbieter SC-SCAN -Marktöffnung für ALWIS-Produktpalette durch ganzheitlichen Lösungsansatz

Wundschuh und Gevelsberg, April 2005. Die LOGIM Software GmbH, Wundschuh/Österreich und Gevelsberg/Deutschland, bietet ihre bislang in acht europäischen Ländern installierten ALWIS-Lösungen für die moderne Lagerverwaltung künftig auch in Ungarn an. Die Öffnung des ungarischen Marktes vollzieht sich über die neu vereinbarte Kooperation mit SC-SCAN, einem in Budapest ansässigen Systemanbieter mit verwandtem Themenspektrum, der sein Angebotsspektrum um die LOGIM-Produktpalette komplementär erweitert. SC-SCAN tritt dabei als exklusiver und ganzheitlich orientierter Implementierungspartner auf, der vor Ort neben der Neukundengewinnung insbesondere für Projektmanagement, Anwenderschulungen und First-Level-Support zuständig ist; sowohl das Customizing der Produkte als auch Second- und Third-Level-Support liegen hingegen in der Verantwortung von LOGIM Software.

Lösungsorientiert und auf Erfolg der Kunden bedacht
SC-SCAN versteht sich als problemlösungsorientierter Systempartner seiner Kunden aus Industrie und Logistik, die von dem Unternehmen sowohl Hardware-Produkte als auch kleinere Lagerverwaltungslösungen beziehen. „Mit dem Portfolio unseres Partners können wir jetzt ein noch viel leistungsfähigeres Angebotspaket schnüren“, erklärt Ferenc Hardy, Geschäftsführer von SC-SCAN Kft. „Mit LOGIM haben wir nicht nur einen starken Partner mit hochwertigen Produkten, sondern gerade auch kompetente und zuverlässige Leute an unserer Seite. Das ist für unseren von Vertrauensbildung und persönlichen Kontakten geprägten Markt von ganz besonderer Bedeutung.“

„Wir freuen uns sehr, mit SC-SCAN einen Partner gefunden zu haben, der sowohl inhaltlich überzeugt als auch gut zu uns passt“, erklärt Gerald Lassau, Geschäftsführer der LOGIM Software GmbH. „Beide Unternehmen ergänzen sich in idealer Weise, und wir sind uns sicher, auch schon bald die ersten konkreten Projekte aus den bereits bestehenden Pre-Sales-Kontakten generieren zu können.“

Ergänzend zu LOGIM Software
Die LOGIM Software GmbH, Wundschuh/Österreich, wurde 1999 gegründet und positioniert sich heute als Spezialist für WMS (Warehouse Management Systeme) mit Schwerpunkt Handel und Konsumgüterlogistik. Kernprodukt ist die bedienerfreundliche Softwarelösung ALWIS zur Unterstützung von Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse innerhalb des Warehouse. Aufgrund kurzer Implementierungszeiten durch die Standardisierung sowie Investitionssicherheit durch die Releasefähigkeit eignet sich ALWIS auch zum Einsatz in kleineren und mittelständischen Unternehmen. Zum internationalen Kundenkreis des 60 Mitarbeiter zählenden Unternehmens gehören unter anderem AllPhar, Bäko-Österreich, Billa, Dennree, Hamberger, Kaiser's Tengelmann, KNAPP Logistik Automation, Plus, V-Markt und Wasgau. Das Lagerverwaltungssystem ALWIS steuert über 30 komplexe Verteilzentren in acht europäischen Ländern.



Further information that could be interesting:
Om deze website goed te laten werken, moeten we soms kleine bestanden op uw computer zetten, zogenaamde cookies. Disclaimer