News

Display news overview

Macromex setzt auf ALWIS-WMS und Pick-by-Voice

29.11.2005

Macromex wird schon in Kürze von ALWIS-WMS im Lagerneubau in Bukarest profitieren

Macromex ist in Rumänien die Nr. 1 der Tiefkühllogistik und Distribution und darüber hinaus auch Logistik Partner der OMV für deren 400 Tankstellen Shops (OMV 70, Petrom 330).

LOGIM hat sich insbesondere aufgrund seiner Expertise im Bereich FMCG (fast moving consumer goods) inklusive Tiefkühllogistik und der umfangreichen ALWIS-WMS Standardfunktionalität gegen 14 Mitbewerber durchgesetzt und freut sich das mit Macromex und PLUS nun schon zwei renommierte Unternehmen in Rumänien zu seinen Kunden zählen zu dürfen. In einer ersten Phase werden noch im Dezember 2005 die ALWIS-WMS Module für Wareneingang, Lagerplatzverwaltung und Staplersteuerung in Betrieb genommen. Für Februar 2006 ist dann die Aufschaltung der online Kommissionierung und Pick-by-Voice geplant.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy