News

Display news overview

PLUS und Zielpunkt profitieren von innovativer KNAPP Lösung in Wien

13.12.2007

KNAPP als ein weltweit führender Logistiktechnologieanbieter hat bei PLUS und Zielpunkt in Wien die innovative KiSoft Elektronische Pick Liste eingeführt/implementiert.

Das KiSoft Warehouse Management System (WMS) steuert bereits über 12 Verteilzentren für PLUS in Deutschland, Rumänien, Griechenland, Tschechien, Ungarn und nun auch in Wien.

Das KiSoft WMS wurde innerhalb von wenigen Tagen im Verteilzentrum Wien implementiert und löst das bestehende Pick-by-Voice erfolgreich ab. Die KiSoft Elektronische Pickliste wurde in enger Zusammenarbeit zwischen PLUS und KNAPP entwickelt und hat sich mit über 1.000 Installationen in der Handelslogistik bestens bewährt.

PLUS erzielt mit der Elektronischen Pick Liste bessere Leistungs- und Qualitätswerte als mit vergleichbaren Technologien, wie z.B.: Pick-by-Voice. Denn die Benutzerführung ermöglicht ebenfalls freie Hände und führt durch eine übersichtliche Listendarstellung zu weiterer Leistungssteigerung.

PLUS gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Tengelmann und ist europaweit mit mehr als 4.000 Filialen und rund 42.300 Mitarbeitern vertreten.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy