News

Display news overview

COGLAS präsentiert leistungsfähige Warehouse Management Suite mit neuen Funktionalitäten

20.04.2008

Die COGLAS GmbH präsentiert auf der CeMAT 2008 in Hannover die aktuelle COGLAS Warehouse Management Suite 4.104.

Eine funktionelle und gut organisierte Intralogistik verschafft den Unternehmen in der Distribution und der Produktion immer noch erhebliche Vorteile im Wettbewerb. Sowohl unter Kundenbindung als auch unter Kostenaspekten ist die Intralogistik gerade in dem globalisierenden Markt das Herzstück.

„Die Anforderungen im Markt für Intralogistiksoftware sind weiter permanent steigend und werden immer komplexer. Die Anfragen zur Umsetzung neuer Anforderungen immer kurzfristiger. Dieses erfordert eine moderne, modulare, adaptive und wartungsfreundlich entwickelte Standardsoftware. Wir freuen uns darauf, den interessierten Besuchern eine solche Standardsoftware auf unserem Messestand in der Halle 27 Stand D42. zu präsentieren“ erklärt Hans-Jörg Wildhagen, Geschäftsführer der COGLAS GmbH

Die COGLAS WMS Suite besteht aus den Komponenten der Lagerverwaltung, der Materialflusssteuerung, dem Transportumschlag, den Mobile und WEB Solutions, der Fertigungs- und Montagesteuerung, der Ressourcenplanung und dem Data Exchange zur Datenkommunikation mit externen Systemen.

Neue Funktionen im Bereich der termingerechten Versorgung von Fertigungs- und Montagelagern sowie dem Online Monitoring sämtlicher Warenbewegungen bilden einen Schwerpunkt der Messeneuheiten.

Im Bereich Materialflusssteuerung zeigen die COGLAS Experten, wie die Ressourcen an Kommissionierern, Staplerfahrern, Fördertechniken und Regalbediengeräten übergreifend optimiert werden. Mit der Vorplanung aller Materialentnahmen werden die daraus resultierenden Materialflussaufträge für die Lagereinheiten unter Berücksichtigung der zeitlichen Restriktionen eingesteuert.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy