News

Display news overview

Innovationsschub: Neue psb Systeme »trolleylose Hängefördertechnik«

28.09.2009

Die Systemfamilie »Hängefördertechnik« besitzt im Hause psb eine lange Tradition. Im Bereich der trolleylosen Hängefördertechnik wurden die einzelnen Systeme wertanalytisch geprüft und leistungstechnisch optimiert.

In vielen Distributionsbereichen in Handel und Mode sind trolleylose Förder-, Lager- und Sortertechniken gefragt. Die psb Systemfamilie deckt alle Erfordernisse in diesem Bereich ab. Dabei wurden die Leistungen der einzelnen Systeme mit großer Effizienz aufeinander abgestimmt. Denn ein Sorter mit einer Leistungsfähigkeit von > 10.000 Teile/h benötigt Systeme in der Zuführung, die eine deutlich höhere Leistungsfähigkeit besitzen.


Erste Kundenanlagen in neuer Technik wurden bereits erfolgreich realisiert. Interessenten können die neuen Systeme aber auch im psb Prüffeld in Pirmasens in Augenschein nehmen. Hier wurde unter dem Motto »Intralogistik live« eine komplette Anlage trolleyloser Techniken mit den dazugehörigen Übergaben zu Test- und Vorführzwecken aufgebaut. Selbstredend kommt die benötigte Steuerungs- und Informationstechnologie aus dem Hause psb.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy