News

Display news overview

Gute Besucherfrequenz auf dem psb Messestand

15.03.2010

Das auf der diesjährigen LogiMAT vorgestellte psb Shuttle-System vario.sprinter und »green efficiency« waren nur zwei der Themen auf dem ca. 100 m2 großen Stand in Halle 1.

»Entgegen der wirtschaftlich nicht einfachen Rahmenbedingungen können wir eine positive Bilanz ziehen«, sagt Volker Welsch, psb Vertriebsleiter Deutschland. »Ich hatte den Eindruck, dass das Fachpublikum selektiver und informierter die Messe besucht hat.«

»Unsere breite Branchenkenntnis und das attraktive Leistungsangebot sind immer wieder »Türöffner« für einen vielfältigen Meinungsaustausch und erste Lösungsansätze«, fährt Volker Welsch mit seinen noch frischen Eindrücken von der LogiMAT fort. »Sowohl unsere Stammkunden als auch Neuinteressenten schätzen unsere Systemlösungen. Und als Vorreiter beim Thema »Grüne Logistik« haben wir mit der Eigenmarke »green efficiency – made by psb« genau ins Schwarze getroffen. Intelligente IT- und Mechatronik-Lösungen spiegelten die psb Kompetenz für einen generationsübergreifenden Ressourcenumgang.«

Fortschrittliche Kommissionierung in Produktion und Distribution zeigte auch das Live-Objekt vario.sprinter auf dem knapp 100 m² großen Messestand. Das weiterentwickelte Shuttle-System zeichnet sich durch hohe Leistung, große Flexibilität und optimale Skalierbarkeit aus. »Der vario.sprinter Turm war optimal platziert und viele Fachbesucher informierten sich über die aktuellen psb »Problemlöser«, ergänzt Volker Welsch seine Ausführungen. »An dieser Stelle wird besonders die innovative psb Systemkompetenz erkennbar: vario.sprinter und der im letzten Jahr als bestes Produkt ausgezeichnete rotapick als hoch effizientes und modular-flexibel aufgebautes Lagerkonzept der Zukunft.«



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy