News

Display news overview

Messe LogiMAT vom 04.-06.02.2003 in Stuttgart

07.02.2003

proLogistik -  kann auf eine erfolgreiche LogiMAT 2003 zurückblicken

Auch dieses Jahr konnten wir die neusten Trends und Entwicklungen unseren Kunden vorstellen. Geschäftsführerin Heidi Kühnert gibt ganz klar ihr Statement:
Durch eine gute Vorbereitung ist Erfolg planbar ! Der direkte Kontakt zu unseren bestehenden und zu potentiellen Kunden ist uns mal wieder gelungen. Der große Zulauf sowie die positiv geführten Gespräche mit den Messebesuchern auf unserem Messestand gaben ihr Recht ! Alles in allem, die LogiMat 2003 war für uns ein voller Erfolg!!!



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy