News

Display news overview

PSI erhält Auftrag von der ZUFALL logistics group für Softwaremigration

19.04.2010

Neue Version des Warehouse Management Systems optimiert Geschäftsprozesse

Das PSI-Tochterunternehmen PSI Logistics GmbH wurde vom Speditions- und Logistikdienstleister ZUFALL logistics group mit der Migration des bestehenden Warehouse Management Systems PSIwms auf die neue Version 1.9.2 beauftragt.

Mit der Einführung der neuen Version wird der langjährige Kunde Zufall bisher ungenutzte Potenziale für eine schnellere und kostengünstigere Integration neuer Mandanten heben. Die Standortverwaltung im neuen Release wird die IT-Ressourcen effektiv zentralisieren, so dass ein schneller Überblick über die Prozesskosten möglich wird. Die Lagervisualisierung gestattet Zufall eine durchgängige Überwachung und Analyse der Lagerauslastung. Auf diese Weise lassen sich Abweichungen gegenüber Planzielen frühzeitig erkennen. Der eingesetzte Leitstand bietet darüber hinaus die ganzheitliche Betrachtung aller Warenflüsse im Lager, so dass Kosten und Durchlaufzeiten reduziert und der Durchsatz des Lagers gesteigert werden kann.

Die ZUFALL logistics group mit Firmensitz in Göttingen und 10 weiteren Standorten bietet umfassende Speditions- und Logistikdienstleistungen - von europaweiten Sammelgutverkehren, über weltweite Expressdienste, Luft- und Seefracht bis zu kompletten Logistiklösungen und Outsourcing-Projekten.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy