News

Display news overview

TGW nimmt von 13.-16. September an der TAROPAK 2010 in Poznan teil

06.08.2010

Zum zweiten Mal wird TGW auf der TAROPAK, der größten Messe für Verpackungs- und Logistikindustrie in Zentral- und Osteuropa, vertreten sein.

Die 27. Ausgabe der „TAROPAK International Packaging Technology and Logistics Exhibition” wird von 13. bis 16. September 2010 in Poznan (Polen) stattfinden.

TGW lässt die Pferde los

TGW wird sich in Halle 3a auf Stand 93a präsentieren. Dort wird ein Mustang Evolution Einmast-Regalbediengerät mit einem Twister V Lastaufnahmemittel die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen.

Als Generalunternehmer liefert TGW automatische Behälter- und Palettenlager, Staplerleitsysteme, Hochleistungs-Kommissioniersysteme bis zu kompletten Distributionszentren in Industrie und Handel.

Unser Portfolio umfasst:

  • Consulting
  • Systemplanung
  • Systemintegration
  • Software
  • Lifetime Services
  • Modernisierung

In allen Bereichen der Materialflusstechnik von der kompletten Auftragsabwicklung über Wareneingang, Wareneingangsbearbeitung, Lagersysteme, Kommissionierung und Auftragssteuerung bis zum Versand.

Seit 1969 realisiert TGW unterschiedlichste innerbetriebliche Logistiklösungen, von kleinen Fördertechnik-Anwendungen bis zu komplexen Logistikzentren.

Besuchen Sie uns: TGW auf der TAROPAK

Halle 3a
Stand 93a

Links: www.taropak.pl/en/

 



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy