News

Display news overview

inconsoWMS Automotive etabliert sich als Standardlösung

11.10.2010

Zwei Jahre nach der ersten Vorstellung des branchenspezifischen Warehouse Management Systems inconsoWMS Automotive verzeichnet inconso eine wachsende Marktdurchdringung und weiter intensive Nachfrage aus der Automobil- und Dienstleisterbranche.

Mit inzwischen neun Installationen in Deutschland und den USA etabliert sich das Produkt zunehmend als Standardlösung für produktionssynchrone Logistikprozesse.

Insbesondere die Betreiber von produktionsnahen Logistikzentren, die unmittelbar beim jeweiligen Automobilhersteller die produktionssynchrone Belieferung mit Baugruppen und Teilen unterschiedlicher Zulieferer übernehmen, setzen auf die hohe Leistungsfähigkeit und die flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten dieses Systems. Sie sind zugleich an transparenter und revisionssicherer Abrechnung mit einer Vielzahl von Mandanten interessiert. Die namhaften deutschen und internationalen OEM andererseits legen bekanntlich höchsten Wert auf qualitätssichernde und hochverfügbare IT-Systeme, die den Anforderungen der Produktion an hocheffiziente und punktgenaue Bereitstellung am Band vollauf
genügen und für höchste Liefersicherheit einstehen.

Einer breiteren Branchenöffentlichkeit wird die inconso AG Praxisbeispiele und neueste Entwicklungen auf einem Workshop am 16. November 2010 in Kahl am Main vorstellen. Neben einer Einführung in aktuelle Trends bei der Ausgestaltung von Logistiknetzwerken werden Themen wie Just-in-Sequence-Belieferung, Prozesssicherheit und Transparenz, Optimierung von Materialflüssen und automatische Abrechnung logistischer Serviceleistungen behandelt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

inconso AG
Sigrid Jung
Leiterin Marketing & Kommunikation
Dieselstraße 1 – 7
61231 Bad Nauheim
Tel.: +49 6032 348–0
Fax: +49 60 32 348–100
Mail to: sjung@inconso.de
URL: www.inconso.de



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy