News

Display news overview

LogiMAT 2011- wieder ein voller Erfolg

14.02.2011

Auch in diesem Jahr war die LogiMat, die größte Intralogistikmesse Europas, wieder ein voller Erfolg.

Die 9. internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss erzielte in diesem Jahr das beste Ergebnis ihres Bestehens und übertraf mit einem Zuwachs an Ausstellungsfläche, Ausstelleranzahl und einem Besucherzuwachs von 16 % die Ergebnisse der vorherigen Jahre bei weitem.

An 3 Messetagen präsentierten die Aussteller innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik. Zahlreiche Fachforen und Ausstellervorträge versorgten das Publikum zudem mit Hintergrund- und Fachinformationen. Höhepunkt der Messe war bereits am ersten Tag die Auszeichnung des „besten Produktes“, welches in jedem Jahr für verschiedene Kategorien vergeben wird.

Sowohl Besucher als auch Aussteller zeigten sich mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden. Ebenso Messeleiter Peter Kazander zog eine positive Bilanz. Für ihn zeigten die herausragenden Ergebnisse zudem, „dass sich die LogiMAT als Leitmesse und Vernetzungstreffpunkt der Intralogistikbranche etabliert hat.“ Angesichts des großen Erfolgs der LogiMat 2011 ist für das kommende Jahr eine Erweiterung der Ausstellungsfläche um eine zusätzliche Halle geplant.

Die prismat war in diesem Jahr wieder Teil der LogiMat und konnte mit einem neuen Stand vielen Besuchern einschlägige Erfahrungen und Innovationen rund um Logistiklösungen mit SAP präsentieren. Als Beratungshaus für SAP EWM legen wir stets großen Wert auf Kundenkontakt und sehen Messen wie die LogiMat als großen Gewinn, Ihnen unsere Lösungen näher zu bringen. Auch für uns war die Messe wieder ein großer Erfolg. Wir sind sicher, dass sich aus den geknüpften Kontakten wieder viele herausfordernde und spannende Projekte ergeben.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy