News

Display news overview

iFD AG auf der Industrial IT 2011 in Hannover

08.03.2011

An speziellen Anwendungsfällen in der Produktionslogistik, zeigt die iFD mit Ihrem Exponat die Einsatzmöglichkeiten modernster Prozesssteuerungssysteme.

 Im Rahmen des Forums "Industrial IT", präsentiert die iFD AG mit Unterstützung von HP, die Neuerungen an Ihrer Warehouse Management Suite iFD-LVSS inklusive Prozess-Emulations-Software iFD-PROVIS, auf einem ausfallsicheren und virenfreien NonStop BladeSystem. Die NonStop Serie von HP eignet sich aufgrund ihrer extrem hohen Integration von Hardware, Betriebssystem, Datenbank und Anwendung besonders für industrielle Aufgaben, da sie hochverfügbar ist und sehr leicht skaliert werden kann.

Die fortschreitende Entwicklung der Softwaretechnologie, gemeinsam mit den immer größer werdenden Möglichkeiten der Hardware, zeigt heute vielfältige Anwendungsmöglichkeiten von IT im industriellen Umfeld. Doch dabei geht es nicht allein um reine Automatisierungslösungen, welche die Effizienz einzelner Wertschöpfungsschritte erhöhen. Vielmehr liegt ein großes Potenzial in der operativen Planung der Prozesse, gemeinsam mit einer Integration dieser Automatisierungssysteme. Für die Erhöhung der Effektivität („Die richtigen Dinge tun!“) stellen serverbasierte Lösungen die optimale Basis dar.

An speziellen Anwendungsfällen in der Produktionslogistik, zeigt die iFD mit Ihrem Exponat die Einsatzmöglichkeiten modernster Prozesssteuerungssysteme.

In begleitenden Vorträgen zur simulationsgetriebenen Prozessplanung und der ganzheitlichen Prozesssteuerung im Bereich Produktionslogistik, werden die umfassenden Potenzialer der Lösungen verdeutlicht.

Das Forum „Industrial IT“ wird vom Zentralverband der Elektro- und Elektronikindustrie (ZVEI) veranstaltet. Das aktuelle Vortragsprogramm steht auf der Website der Hannover Messe zur Verfügung.
Merken Sie sich bitte schon heute den Besuch des Forums "Industrial IT" auf der Hannover Messe, in Halle 8 vor. Sie findet vom 4.bis 8. April 2011 statt. Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu dürfen und zeigen Ihnen gern die Ansätze moderner einer IT-basierten Prozesssteuerung der Intralogistik!

Für Rückfragen und Karten zum Event steht Ihnen Frau Krogner (Tel. +49 (0)371/53 880-14,E-Mail: susann.krogner@ifdag.de) gern zur Verfügung.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy