News

Display news overview

AtlasWMS Global in Voss’ neuen Lager in Europa

01.10.2012

Wir haben das Modul von Epilog’s System AtlasWMS zur Verwaltung von Lager an mehreren Standplätzen von einer Stelle aus, AtlasWMS Global, erfolgreich in neuen Lager in Europa eingebaut.

Nach einer vor kurzem abgeschlossenen Implementierung an zwei Standorten unseres langjährigen Partners Voss, eines der größten Stahl- und Aluminiumlieferanten im Weltmaß, folgen noch die Standorte in Österreich, Frankreich und Großbritannien.

Voß Edelstahlhandel ist bereits seit der Gründung im Jahr 1979 einer der führenden europäischen Stahl– und seit dem Jahr 2007 auch Aluminiumlieferanten. Von über sechs europäischen Standorten aus beliefert er Kunden in bereits 15 Staaten der Welt. Im Unternehmen, mit dem wir schon seit 6 Jahren ausgezeichnet zusammen arbeiten, haben wir über die Implementierung des Systems AtlasWMS Global bereits im vergangen Jahr nach der erfolgreichen Aufstellung eines neuen automatischen Hochregalkassettenlagers verhandelt.

Wir haben das System zuerst am Sitz des Unternehmens in Hamburg eingesetzt, es folgte die Niederlassung in Stuttgart, der Einbau in Essen läuft gerade, bald folgen noch die Niederlassungen in Wien (A), Lyon (FR), Nantes (FR) und Birmingham (GB). Die große Kundenzufriedenheit aufgrund der Funktionalität des neuen Systems sowie die Zuverlässigkeit von Epilog's Support gab dem Auftraggeber Anlass, die Implementierung zu beschleunigen. ”Wir möchten ein großes Lob aussprechen, denn sowohl Ihre Arbeit vor Ort als auch der Support per Telefon waren wirklich außerordentlich. Probleme und Fragen werden schnell beseitigt und gelöst,” lautete der Anfang einer der letzten Mitteilungen von H. Markus Fischer aus Voss, die an Epilog adressiert waren.

AtlasWMS Global ermöglicht die gleichzeitige Verwaltung von mehreren Lager mit einer einzigen zentralisierten Datenbank und damit eine außerordentliche Ausnutzung verschiedener ökonomischer Synergieeffekte.



Further information that could be interesting:
To make this site work properly, we place small data files called cookies on your device. Find out more about it: Data privacy