Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

»Intelligent Transformation« bei der LogiMAT

21.03.2019

Vom 13. bis 15. März 2018 war active logistics zum dritten Mal mit einem Stand bei der LogiMAT vertreten. Hier präsentierte sich das Unternehmen mit einem neuen Markenauftritt und lud zur »Intelligent Transformation« ein.

»Intelligent Transformation« ist der neue Markenclaim von active logistics und gleichzeitig das Versprechen, der Digitalisierungspartner für alle an der Logistik Beteiligten zu sein. Hierfür kombiniert das Unternehmen seine Module, Produkte und Services zu passenden Lösungen, die den digitalen Wandel individualisieren. Kunden werden genau dort abgeholt, wo sie gerade stehen und Schritt für Schritt auf die Zukunft eingestellt.

Die »Intelligent Transformation« feierte bei der LogiMAT ihre Premiere und konnte bereits viele Kunden und Interessenten begeistern. Die IT- und Logistikexperten von active logistics scheinen mit diesem Ansatz einen Nerv getroffen zu haben, weil er mit konkreten, praxistauglichen Schritten den digitalen Wandel unterstützt und Lust auf die Zukunft macht. Ein konkretes Beispiel lieferte active logistics mit dem Konzept der digitalisierten Supply Chain, das den digitalen Weg entlang der kompletten Lieferkette beschreibt und ebenfalls bei der LogiMAT erstmalig vorgestellt wurde.

Wer die intelligente Transformation mit seinem Unternehmen vollziehen möchte, erhält weitere Informationen und Unterstützung unterinfo@active-logistics.com.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles