Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

SAP bestätigt KNAPP-Expertise bei SCM/EWM-Lösungen

19.02.2020

Mit der Auszeichnung SAP® Recognized Expertise bestätigt SAP die KNAPP-Expertise in Österreich für Supply Chain Management-/Extended Warehouse Management-Lösungen. KNAPP IT Solutions, das Kompetenzzentrum der KNAPP-Gruppe für SAP-Lösungen, hat bereits über 60 Projekte auf Basis von SAP® EWM (Extended Warehouse Management) erfolgreich umgesetzt. Damit ist KNAPP international einer der führenden EWM-Implementierungspartner der SAP.

Seit 2012 ist KNAPP SAP-Partner und bietet mit rund 100 SAP® EWM-Experten ein großes Leistungsspektrum. Das SAP® EWM Portfolio reicht von komplexen RF- oder Voice-geführten Prozessen über SAP® EWM inkl. MFS (Material Flow System) für neue Projekte, Erweiterungen oder Retrofits bis zu Templates für Unternehmen, die ein Rollout auf mehrere Standorte wünschen.

Lösung für jeden Automatisierungsgrad

Mit dem integrierten MFS (Material Flow System) koppelt SAP® EWM by KNAPP direkt an die Steuerung (SPS) an, reduziert Schnittstellen und ermöglicht eine lückenlose Prozesssteuerung in SAP. Aber nicht nur Kunden mit KNAPP-Automatisierung setzen auf KNAPP bei der EWM-Implementierung, sondern auch immer mehr Kunden mit anderen Automatisierungslösungen schätzen die KNAPP-Expertise bei reinen SAP® EWM inkl. MFS-Projekten, zum Beispiel im Zuge von Erweiterungen oder Retrofit-Projekten.

Erfolgreiche SAP® EWM by KNAPP Projektmethodik

KNAPP kombiniert die „SAP® Activate“-Methodik und die Erfahrung aus mehr als 1.800 WMS/WCS-Projekten sowie mehr als 60 SAP® EWM-Projekten. Durch Arbeiten am EWM System vom Start der „Explore-Phase“ an, einer frühzeitigen und schrittweisen Übergabe, um die zukünftigen User am System zu schulen und Test der SAP® EWM-Lösung inklusive Simulation der Subsysteme ist ein planmäßiger Go-Live sichergestellt.

KNAPP übernimmt Lösungsverantwortung und ist gleichzeitig SAP-Berater

KNAPP übernimmt nicht nur alle typischen Leistungen eines SAP-Beraters – nämlich das EWM Customizing und die Entwicklung – sondern auch alles Weitere für eine erfolgreiche Einführung, wie zum Beispiel Best Practice Logistikprozesse aufgrund spezifischer WMS/WCS Erfahrung im Kundengeschäftsfeld und den Betrieb von SAP® EWM inklusive des 7/24 SAP® EWM Hotline Supports.

Mehr Informationen zu SAP® EWM by KNAPP:



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles