Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

KNAPP mit LOGIM erfolgreich – Neukunden in Bulgarien, Estland, Panama und UK

27.08.2007

Die KNAPP Logistik Gruppe bietet mit dem LOGIM WMS inkl. Pick-by-Voice eine auf Handelslogistik, Pharmalogistik und 3PL hin optimierte Lösung.

Die KNAPP Holding hatte im April 2006 die Gesellschaftsanteile der LOGIM Software GmbH (Wundschuh bei Graz und Dortmund) zur Gänze übernommen. Ziel war es, das bewährte LOGIM WMS neben dem Kernmarkt Deutschland und Österreich auch über die 22 KNAPP Vertriebs- und Serviceniederlassungen international zu etablieren.

Der Auftragseingang der KNAPP Gruppe konnte im 1. Halbjahr 2007 im Vergleich zum Vorjahr um über 10% gesteigert werden, sodass im laufenden Geschäftsjahr in der gesamten Gruppe über hundert neue Arbeitsplätze, zehn davon alleine bei LOGIM in Wundschuh, geschaffen werden konnten. KNAPP und LOGIM kooperieren mit den führenden Ausbildungsstätten und legen bei der Mitarbeiterauswahl besonderes Augenmerk auf die Qualifikation und Persönlichkeit der Bewerber, um das exzellente Mitarbeiterteam optimal zu erweitern und die führende Marktstellung weiter auszubauen.

Das LOGIM WMS verfügt bereits über mehr als 3.000 User in 15 Ländern, und die Pick-by-Voice Lösung wurde 2007 mit einem Innovationspreis ausgezeichnet.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles