Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

PSI als bester Anbieter von Logistiksoftware in Russland ausgezeichnet

17.09.2007

Die PSI AG wurde vom russischen Logistikverband EuroAsian Logistic Associaton (EALA) als bester Anbieter von Logistiksoftware im russischen Markt ausgezeichnet.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war neben der Anzahl installierter Systeme und der Fachkompetenz der PSI die Befragung der EALA-Mitglieder. Der russische Logistikverband EALA vereint alle führenden Logistikunternehmen in Russland. Die Auszeichnung durch die EALA bedeutet für die PSI eine große Anerkennung im stark wachsenden russischen Markt und bestätigt die auf die östlichen Märkte ausgerichtete Internationalisierungsstrategie.

Von der Leistungsfähigkeit der PSI Logistiksoftware können sich Besucher der größten Logistikmesse in Russland, der SKLAD 2007, vom 02. bis 05. Oktober in Moskau überzeugen. Auf dem Stand FE101 im Pavillon „Forum“ werden neue Features rund um die Warehouse und Transport Management Systeme PSIwms und PSItms gezeigt. Eine Neuerung ist beispielsweise das Modul für Ressourcen Management, welches dem Logistikverantwortlichen schnell und übersichtlich darstellt, wie viele Mitarbeiter, Stapler oder Förderund Lagertechnik er einsetzen muss, um seine anstehenden Aufträge bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu stellen.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles