Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

ProStore® 5.0 WMS validiert - neue Features für Hafendienstleistungen

29.10.2007

Volle Fahrt voraus für ProStore® 5.0

Das Logistik-Standardsoftwaresystem ProStore® aus dem Hause TEAM ist erneut von den Dortmunder Logistik-Experten des IML im Rahmen seiner internationalen Marktstudie, einem unabhängigen Vergleich von aktuell 70 Systemen, validiert worden.

ProStore®, so wurde im Rahmen der diesjährigen WMS-Validierung festgestellt, bietet dem Markt neben vielen Erweiterungen des Standards auch ein vollständig webbasiertes und konfigurierbares Staplerleitsystem (WebSLS), eine SAP LE-IDW zertifizierte Schnittstelle, Funktionen zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit gemäß EU-Verordnungen sowie umfassende Controlling-Funktionen an. Weiterhin integriert ProStore® aktuell die Entwicklung von umfassenden Funktionalitäten für Hafendienstleistungen. Hier realisiert TEAM eine ProStore®-Branchenausprägung, die neben der Lagerverwaltung, Planung von Zu- und Ablauf gemäß Verschiffungsplanung, Dock- und Yardmanagement bis hin zur online-Verbuchung der Warenbewegungen über Tablett-PCs in Lagerbereichen sowie bei der Schiffsbe/ und entladung enthält.

Das Team warehouse logistics des Dortmunder Fraunhofer Instituts für Materialfluss und Logistik führt seit dem Jahr 2000 eine jährlich aktualisierte Internationale Marktstudie „Warehouse Management Systems“ durch. Ziel ist der Studie ist es, Logistikentscheidern ein neutrales und herstellerunabhängiges Online WMS-Auswahlverfahren zu bieten, das genau die Logistiksysteme übersichtlich und schnell anzeigt, die dem Bedarf des jeweiligen Unternehmens am besten entsprechen. Bereits seit 5 Jahren stellt sich das Paderborner Softwareunternehmen TEAM mit seinem Standard-Logistiksoftwaresystem ProStore® erfolgreich diesem neutralen internationalen Vergleich.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles