Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Hochdruck bei Kärcher

20.04.2008

Das Warehouse Management System XELOG LagerSuite® wurde elektronisch mit dem ERP-System (SAP) von Kärcher integriert.

Für ein Unternehmen, das sich ausschließlich mit Reinigung, Sauberkeit und Hygiene befasst, versteht es sich von selbst, dass auch die Logistik sauber funktionieren muss.

In der Ukraine hat Kärcher das Unternehmen DSV für die logistische Abwicklung des Geschäfts auserkoren. Um die Prozesse weiter zu vereinfachen und zu beschleunigen, wurde das Warehouse Management System XELOG LagerSuite® elektronisch mit dem ERP-System (SAP) von Kärcher integriert.

Die IDOC-Anbindung wurde in Rekordzeit realisiert und bestätigte einmal mehr, wie einfach sich XELOG LagerSuite® in bestehende Umgebungen integrieren lässt.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles