Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Stark im Markt, die LogiMAT!

25.02.2008

LogiMAT war für XELOG ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr trat XELOG an der LogiMAT-Messe in Stuttgart gemeinsam mit Partnern auf. Unter dem Titel "Logistik-Toolbox" zeigten XELOG und ihre Partner vom 19. bis 21. Februar Logistik für Macher: Warehouse Management mit LagerSuite®, Gestaltung und Optimierung von Prozessen, Logistikplanung und -organisation, Personaleinsatzplanung.

Die Qualität der Fachgespräche war, wie bereits auch in den Jahren zuvor, ausserordentlich hoch. "Die zunehmende Automatisierung und Standardisierung sowie die wachsende Individualisierung bei den Kundenwünschen standen bei den Gesprächen im Vordergrund", fasst Peter Duss, Geschäftsführer der XELOG AG, die Erkenntnisse aus der diesjährigen LogiMAT zusammen.

Das Interesse war gross und direkt spürbar. 15'000 Besucher strömten nach Stuttgart - rund 35% mehr als im Vorjahr. LogiMAT - das bedeutete einmal mehr Intralogistik zum Anfassen.

Die Logistik-Toolbox wurde repräsentiert von XELOG, RALOG Engineering, Bierbaum Unternehmensberatung, Bösch Logistics, Stelog und CargoMatic.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles