Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

REWE Group setzt auf KiSoft WMS

07.11.2008

Einsatz von KiSoft WMS in zwei neuen Standorten der REWE Group .

Die REWE Group Austria ist mit insgesamt mehr als 2000 Filialen Marktführer im österreichischen Lebensmittel- und Drogeriefachhandel und koordiniert weitere 800 Filialen im Ausland (Bulgarien, Kroatien, Italien, Polen, Rumänien, Russland, Tschechien und Ukraine). Bei der Lagerverwaltung setzt die REWE Group auf KiSoft WMS (Warehouse Management System) aus der KNAPP Gruppe. Dieses Jahr wurden bereits zwei neue Standorte in der Slowakei und Kroatien in Betrieb genommen und es folgen bis Ende des Jahres noch weitere Inbetriebnahmen in Rumänien und Ungarn. Mit diesen Neuinstallationen steuert KiSoft WMS insgesamt 22 europäischen Verteilzentren von BILLA und EUROBILLA. Als nächster Expansionsschritt steht die Einführung von KiSoft WMS in sechs Obst- und Fischlagern in Italien bevor.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles