Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Erstes inconsoWMS X Anwendertreffen der inconso AG ein voller Erfolg

27.04.2011

Mehr als 45 Teilnehmer waren der Einladung an den Hauptstandort der inconso AG in Bad Nauheim gefolgt, um sich über die funktionalen und technischen Weiterentwicklungen des Warehouse Management Systems inconsoWMS X zu informieren

Die inconso AG zieht eine durchweg positive Bilanz ihres ersten inconsoWMS X Anwendertreffens am 30. März 2011 in Bad Nauheim. Die Kombination aus interessanten Vorträgen, Praxisberichten und vor allem der intensive Erfahrungsaustausch der Teilnehmer während den Vorträgen und in den Pausen machte das Anwendertreffen zu einem vollen Erfolg.

Mehr als 45 Teilnehmer waren der Einladung an den Hauptstandort der inconso AG in Bad Nauheim gefolgt, um sich über die funktionalen und technischen Weiterentwicklungen des Warehouse Management Systems inconsoWMS X zu informieren.

In verschiedenen Parallelsessions bot sich den Teilnehmern ein breites Spektrum an Informationen. Insbesondere wurden RFID- und Pick-by-Voice-Lösungen und deren Einsatzgebiete intensiv beleuchtet, aktuelle Entwicklungen im Bereich der IT-Architekturen und entsprechende Migrationsszenarien wurden aufgezeigt, Produkte zur Steuerung von logistischen Netzwerken wurden vorgestellt, sowie die Integrationsmöglichkeiten des inconsoWMS X in die ERP Welt skizziert. Aber auch der Praxisbericht aus dem Handelsumfeld über eines der modernsten Verteilzentren in Europa stieß bei den Teilnehmern auf großes Interesse.

„Das Anwendertreffen war ein voller Erfolg“, freut sich Wilfried Pfuhl, Vorstandsmitglied der inconso AG. „Das positive Feedback unserer Kunden auf die vorgestellten Weiterentwicklungen haben einmal mehr gezeigt, dass die inconso AG mit ihrem Warehouse Management System inconsoWMS X über ein innovatives, praxisbewährtes Produkt verfügt, das auf die zukünftigen Herausforderungen in der Logistik bestens vorbereitet ist.“



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles