Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Logistiklösungen auf SAP-Basis

11.06.2013

Für Kunden, die auf eine SAP-IT-Strategie setzen, bietet KNAPP als SAP Gold Partner eine optimale Lösung auf SAP-Basis an

Wenn es um neueste Technologien für die Lagerlogistik geht, vertrauen Unternehmen wie Hugo Boss, SPAR oder Würth auf die Innovationskraft und das Know-how der KNAPP Gruppe.

Technologieführer mit Weitblick

Zu den Meilensteinen in der Geschichte der Produktentwicklung zählen das hochdynamische OSR Shuttle für Lagerung, Ware-zur-Person Kommissionierung und Versandsortierung. Durch seine vielseitigen Einsatzbereiche bildet das Shuttle-System von KNAPP das Herzstück eines modernen Lagers. KNAPP hat weltweit mehr als 170 OSR Shuttle-Anlagen mit insgesamt 12.000 Shuttles installiert. Ein weiteres Technologie-Highlight ist KiSoft Vision, ein revolutionäres Kommissioniersystem, das mit augmented reality arbeitet sowie die Open Shuttles, freifahrende Roboter, die per Sprachmodul kommunizieren.

High-Performance-Logistik durchgängig auf SAP-Basis

Integraler Bestandteil der Lagerlogistik-Lösungen ist die Software KiSoft, die an den Standorten Hart bei Graz und Leoben ständig weiterentwickelt wird. Als SAP Gold Partner bietet KNAPP aber auch für alle diejenigen Kunden eine optimale Lösung im Lager an, welche auf eine SAP-IT-Strategie setzen. Durch das Joint Venture mit SALT Solutions profitieren KNAPP-Kunden vom kumulierten Know-how aus über 1.500 Logistikanlagen, rund 100 Automatisierungsprojekten auf Basis SAP-Software und rund 200 SAP-Logistikexperten.

Österreichischer Logistik-Tag

Beim 20. Österreichischen Logistik-Tag am 20. Juni im Design Center Linz informieren Software-Experten von KNAPP über SAP-Integrationsszenarien (Stand 12). Am Vortrag präsentiert KNAPP-CEO Gerald Hofer im Rahmen eines Themenspecials Nachhaltige Intralogistiklösungen der Zukunft.

Spannende Projekte in einem internationalen Umfeld

Die KNAPP AG zählt weltweit mehr als 2.300 Mitarbeiter und verfügt über ein globales Netzwerk von Unternehmensstandorten von Sydney bis Buenos Aires. Die Kernkompetenzen sind im Headquarter in Hart bei Graz gebündelt, wo sich auch die Hauptproduktionsstätte befindet. Rund 500 Mitarbeiter sind im Bereich Software tätig. Damit zählt KNAPP zu den größten steiri-schen IT-Arbeitgebern. Die Aufgabenbereiche im Software-Bereich sind vielfältig und reichen von der Systementwicklung und Programmierung bis hin zu Inbetriebsetzung und Support. Vor allem C# und Java-Entwickler werden laufend gesucht, aber auch SAP-Experten:

  • SAP EWM Consultant für Logistikprojekte (m/w)
  • IT-Projektmanager für SAP EWM Projekte (m/w)
  • SAP EWM (ABAP, JAVA) Entwickler (m/w)
  • Experte für Materialflusssysteme im SAP EWM Umfeld (m/w)

www.knapp.com/open_positions



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles