Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Ehrhardt + Partner auf dem BVL-Kongress 2013

08.10.2013

Impulse, Ideen, Innovationen – unter diesem Motto öffnet der BVL-Kongress vom 23. bis 25. Oktober 2013 wieder seine Pforten in Berlin. Und auch Ehrhardt + Partner (E+P) ist dabei, wenn sich zum 30. Mal die größten deutschen Logistikunternehmen zum Austausch treffen.

Als Experte für Warehouse-Logistik und Anbieter des Lagerführungssystems LFS bietet der BVL-Kongress E+P die optimale Plattform für intensive Kundengespräche sowie die Präsentation der aktuellen Lösungen und Neuentwicklungen. „Der Deutsche Logistik-Kongress ist für uns mittlerweile zu einem der wichtigsten Branchentreffpunkte geworden“, betont Marco Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter von E+P. „Darüber hinaus nehmen wir in Berlin die Gelegenheit wahr, weitere internationale Kontakte zu knüpfen, da der BVL immer mehr Branchengrößen aus aller Welt anzieht.“



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles