Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

Supply Chain Management auf höchstem Niveau

29.07.2014

SAP Recognized Expertise für SALT Solutions

SALT Solutions ist als einer der Ersten von der SAP SE im SAP Recognized Expertise Programm für SAP PartnerEdge ausgezeichnet worden. In der Kategorie SAP Supply Chain Management erfüllt der Spezialist für IT-Lösungen und Systemintegration alle Voraussetzungen für erfolgreiche IT-Projekte entlang der gesamten Versorgungskette – von der Beratung über die Konzeption bis zur Implementierung und darüber hinaus mit SAP-zertifiziertem Support nach ITIL.
Mit Referenzprojekten auf höchstem Niveau hat SALT Solutions die SAP SE überzeugt, weiterhin das privilegierte Recognized Expertise Zertifikat zu erhalten. Dazu zählen Implementierungen von SAP EWM bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG, der Henkell & Co. Sektkellerei KG und der SEW Eurodrive GmbH & Co. KG sowie weitere IT-Projekte zur Unterstützung der operativen Logistik.

SAP-Lösungen: Nah am Standard mit sinnvollen Ergänzungen

»Die Verleihung der SAP Recognized Expertise ist eine Bestätigung unserer konsequenten Ausrichtung auf SAP-basierte IT-Lösungen. Wir setzen auf den SAP-Standard und ergänzen ihn genau dort, wo es sinnvoll oder notwendig ist. So stellen wir unsere Kunden zukunftssicher mit stabilen IT-Lösungen für reibungslose Prozesse auf«, sagt Dr. Hans Christoph Dönges, Mitglied der Geschäftsleitung bei SALT Solutions und verantwortlich für den Unternehmensbereich Logistik.

SAP Recognized Expertise Programm für SAP PartnerEdge

Das SAP Recognized Expertise Programm war vormals bekannt unter der Bezeichnung Validated Expertise. SALT Solutions hat in vergangenen Jahren stets im Rahmen dieses Programms seine fachliche Kompetenz nachgewiesen. SAP zeichnet damit Partner aus, die mit nachgewiesenen Kundenreferenzen und dokumentierter Produktkompetenz für SAP-Lösungen sowie mit qualifizierten und zertifizierten Spezialisten herausragende SAP-Projekte durchführen.



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles