Novità

Indicare la sintesi delle news

psb Retrofit im Produktions- und Versandlager der Parker Hannifin, Bielefeld

17.03.2008

Anlagenretrofit bedeutet mehr als nur Steuerungstausch

Bereits seit 15 Jahren versorgt der Marktführer für Hochdruck-Hydraulikverschraubungen Parker Hannifin in Bielefeld sowohl die eigene Produktion als auch die europaweit ansässigen Kunden aus einem mehrgassigen AKL von psb.

Um auch die zukünftigen Anforderungen marktgerecht bedienen zu können, wurde nun ein umfangreicher Anlagenretrofit durchgeführt. Auch in diesem Fall bestätigte die exakte Untersuchung der psb Spezialisten: Anlagenretrofit bedeutet mehr als nur Steuerungstausch.

So führten die anfänglichen Betrachtungen, lediglich die Steuerungen auf den Regalbediengeräten zu erneuern, bei einer genauen Untersuchung zu dem Ergebnis, die kompletten AKL-RBGs gegen aktuelle und somit natürliche auch leistungsstärkere psb sprinter zu tauschen.

Denn auch in diesem Projekt wurde deutlich, dass sich die kompletten Geschäftsbebedingungen im Verlauf der vergangenen 15 Jahre bei Parker verändert haben und unter anderem auch höhere Leistungen von den Regalbediengeräten benötigt werden.

Durch die realisierten Maßnahmen ist Fa. Parker Hannifin für zukünftig wachsende Marktanforderungen gerüstet. Auch konnte der Anlagenretrofit in mehreren Stufen vollzogen werden, sodass eine Beeinträchtigung der Produktion oder gar der Lieferfähigkeit vermieden wurde.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy