Novità

Indicare la sintesi delle news

PSI erhält zwei wichtige Folgeaufträge aus der russischen Stahlindustrie

21.07.2008

Logistiksystem und weiteres Produktionssteuerungssystem für die ChTPZ Group

PSI wurde gemeinsam mit dem russischen Partner Malahit von der ChTPZ Group mit der Lieferung eines Warehouse- und Transportmanagementsystems (WTM) für das Großrohrwerk Tscheljabinsk sowie einer Reihenfolgeplanung (Advanced Line Sequencing – ALS) und Produktionssteuerung (Production Execution System – PES) für die Beschichtungsanlage innerhalb des Rohrschweißkomplexes in Tscheljabinsk beauftragt. Beide Lösungen basieren auf dem Branchenstandard PSImetals, der bereits im Rahmen zweier Projekte bei der ChTPZ Group implementiert wird. Die Inbetriebnahme der Systeme ist für das zweite Halbjahr 2009 geplant.

Ziele der PSImetals WTM-Einführung sind die optimale Nutzung der automatischen Transporteinrichtungen und der Lagerbereiche des Großrohrwerkes und die Optimierung des gesamten Logistikprozesses. Durch PSImetals PES wird zukünftig der direkte Informationsaustausch zwischen der Anlagensteuerung und der übergeordneten Unternehmenssoftware sichergestellt.

Malahit ist ein russischer IT-Anbieter, der über 15 Jahre Erfahrung in der Planung, Entwicklung, Implementierung und Wartung von ERP-Software in der metallurgischen Industrie verfügt. PSI hatte bereits im Vorjahr zwei Aufträge über die Reihenfolgebildung und die Produktionssteuerung für die Werke der ChTPZ Group in Tscheljabinsk und Pervouralsk erhalten. Mit den aktuellen Folgeaufträgen baut PSI die Position in der wachstumsstarken russischen Stahlindustrie weiter aus.



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy