Novità

Indicare la sintesi delle news

Smartphones in der Logistik, Cloud Computing, Spiel mit Peitscheneffekt

29.04.2010

Neue Veröffentlichungen von und über AEB

Die österreichische Zeitschrift FOKUS Home & Business hat in ihrer April/Mai-Ausgabe einen Artikel über den Einsatz von smartphones in der Logistik veröffentlicht. Für den Beitrag in der Rubrik Living/Lifestyle wurde auch Markus Meißner, Mitglied der Geschäftsleitung der AEB, interviewt. Er äußert sich zu den Möglichkeiten, das iPhones in der Logistik einzusetzen.

Über Cloud Computing wird derzeit in vielen Fachzeitschriften diskutiert. In der DVZ vom 20. April erläutert Daniel Terner, Marketingleiter von AEB, den Begriff und seine Bedeutung für die Logistik.

Die DVZ berichtet außerdem über den gelungenen Tag der Logistik und schildert auch die Erlebnisse der Studierenden und Young Professionals beim Beer Game.
 

Zu den Fachartikeln:

http://www.aeb.de/de/wissensfinder/success-stories/fachpresse/index.html



Further information that could be interesting:
Per far funzionare bene questo sito, a volte installiamo sul tuo dispositivo dei piccoli file di dati che si chiamano "cookies". Informativa sulla privacy